- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 73 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                
 

01.07.2000 - 20:27:03 - 35

Hi Auswerters,

ein Trainer sagte mal:>>Das wesentlichste Merkmal eines Schützen sind Ruhe und Geduld.<< Nur, heisst ca. 20.00 h mit oder ohne akademisches Viertel?

Und welcher Grad der Anerkennung schwebt Euch so vor? Fußwaschung durch den P




 

30.06.2000 - 14:06:11 - 34

Hallo Spriebels,
klasse Leistung,übersichtlich und leicht zu nutzen. Danke !




 

27.06.2000 - 09:45:23 - 33

Ich noch mal. Das ist natürlich nicht gerade toll, wenn so wenig für eure Arbeit zurückkommt. Es bricht sich doch keiner etwas ab, wenn er mal danke sagt.
Übrigens ist die Leistungs-Durchschnittskurve im versendeten Diagramm um einiges besser zu sehen

Kommentar:
Kommentar: Recht hast Du - und zwar bei beidem! Es ist echt fraglich, ob wir unseren Service bei der nächsten LM beibehalten werden!Das mit der Tendenzkurve ist uns ebenfalls aufgefallen. Mal sehen, ob wir die Farbe der Kurve verändern können!




 

26.06.2000 - 22:58:22 - 32

Hallo Martin,hallo Sebastian.
Toll Eure Seiten. Viel Erfolg,bei der Verbreitung. Dieses Wertungssystem sollte sich jeder Verein zulegen. Besser gehts kaum für den, der Wettkämpfe durchführt. Seid gegrüßt, vom Röblinger Schützenverein 1932 e.V.
Ihr w

Kommentar:
Kommentar: Wie könnten wir Dich vergessen? Mailst Du und die geschossenen Fotos an info@spriebel.de ?




 

26.06.2000 - 17:44:46 - 31

tollw sache auch schön schnell die page aber könnt ihr das einrichten das man nur selbst an seine einzelschüsse ran kann und net jeder?
ansonsten keine beschwerden
mfg roland

Kommentar:
Kommentar: Danke für den Vorschlag! Leider gibt es aber auch viele Schützen, die nicht online gehen können! Um so besser ist es dann, wenn Vereinsmitglieder oder andere Freunde dann für sie die Schüsse online bestellen! Außerdem können wir nicht in jedem Fall die email-Adressen zurückverfolgen. Da jeder Schütze im Protokoll die Ergebnisse der Teilnehmer einsehen kann und auch bei den großen Meisterschaften die Einzelschüsse angezeigt werden, wollen wir unseren Service in gewohnter Form beibehalten.




 

26.06.2000 - 10:30:52 - 30

Super vorbereitet - super durchgeführt - super ausgewertet !!!
Was will man mehr von einem Wettkampf ?
Bestnoten für das "Spriebel-Team" und weiter so .

Kommentar:
Kommentar: Wir bedanken uns! Unsere Homepage wurde innerhalb von 2 Tagen 207mal besucht. Es gab schon unzählige Einzelschußbestellungen, aber kaum jemand äußert sich bei uns über diesen Service! Schön zu sehen, dass es auch dankbare Schützen gibt!




 

26.06.2000 - 07:03:32 - 29

Hallo Martin!
Protokollgliederung gefällt mir.
Habt Ihr gut gemacht.
Gruß Peter

Kommentar:
Kommentar: Danke! Wir haben auch wochenlang an dem Konvertierungsbefehl herumprogrammiert! Also, bis später!




 

25.06.2000 - 20:59:28 - 28

Hallo !
allen viel Glück bei
den Landesmeisterschaften.

Danke auch an Edi.




 

24.06.2000 - 23:30:45 - 27

Vergeßt bitte nicht am nächsten Wochenende auch die Disziplin KK-Gewehr 3x40 Schuß als Protokoll aufzunehmen. Danke.

Kommentar:
Kommentar: Hallo Dirk!Selbstverständlich werden wir auch die beiden Disziplinen KK-Gewehr 3*40 und Armbrust noch in die Homepage aufnehmen!




 

24.06.2000 - 20:56:54 - 26

Hallo,Spriebel-Jungs

Ihr habt es mal wieder sauber hinbekommen.Danke.

Euer Präsident