- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 58 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          
 

12.12.2006 - 16:44:44 - 1081

Bitte nochmal, wann ist die Jahresgesamtwertung 2006 fertig? Wir sind ziemlich gespannt ... :-). Matthias




 

04.12.2006 - 18:48:54 - 1080

Hallo Martin, kennst du mich noch? Ich würde mich freuen, wenn du dich mal meldest! Liebe Grüße!




 

20.11.2006 - 21:45:18 - 1075

Vielen Dank für die gute Organisation 2006. Würde gern am Silvesterlauf teilnehmen, aber der Termin ist nach meiner Auffassung nicht gut. Viele sind unterwegs. Besser wäre ein Termin kurz nach dem Weihnachtsfest. Denkt mal darüber nach. Weiterhin alles Gute.




 

16.11.2006 - 17:04:05 - 1068

Ein großes Danke an die Organisatoren und Helfer. Super was ihr mit der Laufserie 2006 wieder geleistet habt. Ein Empfang mit herrlichem Sonnenschein, der den Herbst noch mal in all seinen Farben zum Leuchten brachte. Zwischendurch ein wenig Regen, der nicht störte. Temperaturen für die Jahreszeit angenehm. Die Stimmung im Ziel besonders gut! Ein wenig trug auch der schöne Glühwein zur entspannten Atmosphäre bei! Gruß, Matthias




 

14.11.2006 - 07:55:51 - 1067

Ab wann ist die Jahresgesamtwertung im Netz? Torsten

Kommentar:
Das wird etwas dauern, weil die Bearbeitung der Jahreswertung recht kompliziert ist. Da wir besonders in der Endwertung alle Fehler ausschließen wollen, wird die Endwertung jeweils von zwei Person angerfertigt und anschließend verglichen.




 

13.11.2006 - 19:05:02 - 1066

Weil der 150. etwas besonderes ist, haben Sabine und ich, die Walkerinnen vom FSV Bennstedt, ein „Gastspiel“ bei den Läufern gegeben. Da sich das Ergebnis sehen lassen kann, sind wir bestimmt bald wieder dabei. Wir freuen und darauf. Hella und Sabine




 

13.11.2006 - 14:56:02 - 1065

Dank an alle Helfer des 150. Heidelaufes!!!!!! Besonders an die oder den Fleißigen, der sich die Mühe gemacht hat, den Weg so zu "kehren", dass man die Wurzeln sehen kann. Klasse Aktion!!!! m.f.G. Torsten




 

13.11.2006 - 12:49:28 - 1064

Hallo Admin, bei den Ergebnisslisten hat sich ein Fehler eingeschlichen. 5 km Lauf; Smuda, Mareen Platz 18, Zeit 23:49 M20! Bitte M20 in W20 umändern, wenn noch möglich! Mareen ist eine weibliche Teilnehmerin :-) Danke, MfG Thomas

Kommentar:
Vielen Dank für den Hinweis, wurde geändert!




 

13.11.2006 - 12:44:57 - 1063

Ist der Silvesterlauf der Heidelaufserie am 31.12.2006? Weil wenn ja, ist das ein Sonntag und kein Freitag wie er bei Euch in der Terminserie aufgeführt ist...

Kommentar:
Selbstverständlich ist der 31.12.06 ein Sonntag, der Fehlerteufel hatte sein Unwerk getrieben! Danke!




 

12.11.2006 - 20:21:06 - 1062

Hallo, vielen Dank für die netten Gespräche abseits des eigentlichen Laufs. Ich finde das macht auch eine besondere Qualität des Heidelaufs aus. 150 x Heidelauf. Super! Auf die nächsten 150 und noch viel mehr ;-) Grüße aus Leipzig Annelie