- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 53 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        
 

20.01.2009 - 13:45:29 - 2181

Gibt es die Möglichkeit eine Komplettliste der anstehenden Heidläufe für dieses Jahr auf dieser Seite hier zu integrieren?




 

11.11.2008 - 15:36:12 - 2141

es ist ein Schreibfehler beim 164. Heidelauf beim Namen Plank,Christian ,Platz 34, aufgetreten. Der Name lautet richtig Blank, Christian. Dank




 

08.11.2008 - 21:06:50 - 2139

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Durchsicht der Jahreswertung 2008 habe ich festgestellt, daß Sie die Person Hlady Wilfried auf Platz 15 und Dr. Hlady Wilfried auf Platz 43 der Jahreswertung als zwei Personen führen, es handelt sich aber um ein und die gleiche Person, die Punkte der Läufe des Jahres 2008 können somit bis zum letzten Lauf (163.)zusammengeführt werden. Die Angabe des Dr.Titels ab 163. Lauf bei der Anmeldung hat dazu geführt, auch der 164.Lauf ist unter Dr. Hlady Wilfried angemeldet. Ich danke in voraus für die Korrektur. Mit freundlichen und sportlichen Grüßen W.Hlady




 

28.10.2008 - 16:20:12 - 2136

Hallo Martin, Liebe Laufe Freunde Wie es viele noch nicht wissen ist schon mehr als einen Monat eine Heidelauf Video im Internet und zwar unter www.youtube.de Suchbegriff Heidelauf! Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut! Viele Grüße Andy P.S. Martin melde dich mal wieder!




 

07.10.2008 - 20:31:24 - 2125

Hallo Martin!!! Wie siehts mit der Gesamtwertung der Heideläufe aus?Wir sind bei 163. angekommen.Danke!!!!Grüße aus Geusa.




 

02.07.2008 - 17:22:57 - 2071

Hallo Martin, gestern informierte mich Hans Kurz, dass er bis Sonntag Urlaub macht und für die Strecke nicht zur Verfügung steht. Harald Strich hatte ja bereits am Freitag wegen einer naderen Veranstaltung abgesagt. Kommt Karl-Heinz? Mit mir muss unbedingt ein zweiter Mann gehen. Bitte informiere mich. Klaus




 

18.06.2008 - 16:35:12 - 2060

Hallo,leider gibt es noch keine Gesamtwertung (Heidelauf) ,hat bei 160. besser geklappt. Bernd




 

07.06.2008 - 20:56:14 - 2053

Da gerade erst aus Urtlaub gekommen, bitte noch H.-J-Kurz (USV)- 15 km und K.Tondera (USV) 10 km melden. Danke Klaus




 

22.03.2008 - 09:00:38 - 1891

Am gestigen Karfreitag bin ich den Fläminglauf mitgelaufen. Mit einer Zeit um die 1:50 war ich auch zufrieden, überrascht bin ich allerdings, dass ich in der Ergebnisliste gar nicht auftauche. Wie ist das zu erklären ? MfG Wolfgang Höpken




 

09.03.2008 - 17:39:36 - 1540

Hallo Martin, es sind nur noch drei Wochen, dann ist das I.Quartal um. Empfehlung: Zusammenkunft der Helfer und Auswertung 2007. Geld für Zusammenkunft übernimmt noch Triathlon. Gruß Klaus.