- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 63 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            
 

12.10.2002 - 14:05:54 - 240

Hallo Mathias, viele Grüße aus der Hallenser Partnerstadt Karlsruhe. Wir waren erst vor etwa 3 Wochen mit unserem Verein in Halle, eine tolle Stadt.




 

29.09.2002 - 19:03:24 - 239

Hallo Martin ! ~~~~~~~~~ Die Seite ist dir + deinem Kumpel sehr gut gelungen,ich interessiere mich zwar nicht so sehr für die Wettkämpfe,aber trotzdem ist euch die Seite gut gelungen. Wenn du Bock hast,kannste mir ja mal ne e-mail schicken ! cu...




 

02.09.2002 - 19:23:17 - 238

Danke für die schnelle Tria-Auswertung im Rahmen des Mitteldeutschen - Marathons... und natürlich für die "extra" Urkunden, druckfrisch vor Ort erstellt. Es grüßt freundlich, Marcel Rawiel




 

26.08.2002 - 21:11:26 - 236

hey leute finde eure seite auch spitze! nur wo sind fotos zum hufeisenseelauf?diese furden laut angegündigt!und nun nichts? dat finde ich nicht so supi! man hatte es versprochen doch nichts ist dahinter? könnt ihr euch mal bitte drum kümmern? das wäre echt nett!! danke schon mal und viele liebe grüße an den rest der mich kennt und meinen kommentar hier liest und meiner meinung ist! tschau steffen mattekowitsch




 

19.08.2002 - 20:58:35 - 235

Hallo Martin würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest bye pety15




 

13.08.2002 - 20:48:27 - 234

Hallo, Eure Seite ist spitze. Gibt es vom Hufeisenseelauf noch ein paar Fotos ? Wurde am Sonntag doch verkündet.Herzliche Grüße

Kommentar:
Es gab mit dem Veranstalter keinerlei Absprachen, dass auf spriebel.de die Fotos veröffentlicht werden. Für den Inhalt dieser Website sind alleine die Webmaster verantwortlich. Aufgrund der vielen Nachfragen in Bezug auf die Fotos (die wir selber erst demnächst erhalten werden!), stellen wir die Bilder trotzdem in den nächsten Tagen online!




 

12.08.2002 - 19:57:17 - 233

Hallo, ich konnte die Fotos vom Kochlauf am 11.0.8.2002 bei Ihnen noch nicht finden. habe ich etwas nicht beachtet. Herzliche Grüße




 

12.08.2002 - 12:22:03 - 232

Hallo, liebe Webmaster, zum Saale-Pokal 2002 traten wir drei Frauen aus Leipzig an und belegten auch ganz gute Plätze: Damenklasse SpoPi: 1. Platz Brit Coriant, SV Kirow Leipzig, Damenaltersklasse SpoPi: 2. Platz Monika Stephan, SV Böhlitz-Ehrenberg Senioren w (Präzision): 1. Platz Sigrit Andratschke, SV Kirow Leipzig. Meine Frage: Gab es auch Urkunden für diese Platzierungen ? Wir würden uns freuen, wenn wir sie zugeschickt bekommen könnten. Sollte es Urkunden geben, bitte an Heinz Blochwitz, Jupiterstraße 2, 04205 Leipzig senden. Vielen Dank. Und noch etwas: Eure Seite ist richtig klasse. :o)))




 

10.08.2002 - 10:28:32 - 231

Hallo, Ihr am anderen Ende. Ihr habt mich zu gut plaziert.Meine Zeit ist 55:46 und nicht 45:46

Kommentar:
Danke für den fairen Hinweis, ich habe den Fehler gerade korrigiert!




 

10.08.2002 - 08:39:40 - 230

Hi Martin! Echt coole Seite! Heideläufe etwas schneller eintragen! jessica

Kommentar:
Wir hatten Probleme mit unserem Server und konnten daher die aktuellen Seiten nicht hochladen. Trotzdem waren die Ergebnisse noch am selben Tag online!