- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 68 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              
 

10.09.2001 - 15:17:15 - 85

Hi Martin, tolle Seite hier, da kann ich natürlich nicht mithalten. Aber bald geht meine neue Version online, die sieht dann schon um einiges besser aus. bis die Tage, Ivi




 

26.08.2001 - 14:22:58 - 84

Hallo, lieber Martin, bitte die Protkolle der Vereinsmeisterschaften ab 1999 fü KK, GK und Luftdr. mit der Post an mich senden. Die Postgebühren erstatte ich Dir umgehend zurück. gRUß VON gÜNTER.




 

27.07.2001 - 14:02:53 - 83

o.k., hab´s übersehen ;-) alles schon passiert. Danke




 

27.07.2001 - 13:28:18 - 82

Hi Spriebels, könntet Ihr mit den Protokollen der Heideläufe immer gleich den nächsten Termin mit reinschreiben? Der steht nämlich sonst nirgendwo im Net! Danke Matthias




 

25.07.2001 - 12:24:55 - 81

Hi! Schönen Gruß vom Student aus Köthen, der jetzt endlich wieder Zeit zum Segelfliegen hat. Euere HP finde ich toll, weiter so! Sebastian, wir sehen uns auf dem Flugplatz! Bis dann!




 

05.07.2001 - 11:01:23 - 80

Endlich online !!! Schaut doch mal auf www.falk.cierpinski.de ! Viel Spass




 

01.07.2001 - 18:08:33 - 79

Hi COOLE Seite Klickt auch mal auf meine!!!




 

30.06.2001 - 09:40:43 - 78

Hallo Martin, hallo Sebastian, wie versprochen trage ich mich in das Gästebuch ein. Die Seite ist echt klasse! Gruß Vera




 

26.06.2001 - 12:49:00 - 77

Hallo Martin, hallo Sebastian! Wie jedes Jahr für eine neue Überraschung gut! Die neue Einzelschußauswertung zum selber abrufen ist absolut Spitze. So macht auch das Schießen mehr Spaß. Hoffentlich wissen alle Teilnehmer eure Arbeit zu schätzen. Weiterhin Spaß und Erfolg! Torsten




 

25.06.2001 - 15:05:35 - 76

Hallo Martin, auch von mir noch mal vielen Dank für die Unterstützung bei den KKJSp. Es hat wie immer toll geklappt. Petra