- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 71 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            
 

02.03.2001 - 21:42:36 - 55

Hi, Spriebels

Euer neuer Auftritt ist sehr gelungen.Glückwunsch.

Eddi




 

12.02.2001 - 21:54:44 - 54

Hi, Martin,
danke, daß es mit dem Einstellen der Ergebnisse des CCC in die Seiten des SVST geklappt hat.Danke sicher auch an Henry.

Eddi




 

06.02.2001 - 14:11:33 - 53

Protokoll gefällt mir gut
Gruß
Peter




 

28.01.2001 - 20:38:54 - 52

Habe mir gerade die Protokolle herunter geladen, die ich für meinen Artikel brauche und muss mir an Hand der Ergebnisse eingestehen, dass es bis zu den Landesmeisterschaften noch eine Menge zu tun gibt...
Grüße. MfG Sab.
P.S. habe eine gewisse Nach




 

26.01.2001 - 21:50:20 - 51

Finde Eure Webseite toll. Besonders gut die schnelle Aktualisierung der Protokolle




 

03.01.2001 - 21:05:13 - 50

Gefällt mir auch ganz gut, aber die Beschreibungen sind manchmal zu lang.
Ich würde versuchen ein kleines Handbuch zu schreiben und es dann zu m Download anzubieten.
Somit muss man sich nicht die Zeit nehmen und seine teure Online-Zeit benutzen.




 

02.12.2000 - 07:45:10 - 49

Ein Gruß an Opa Klaus Ert
von deinen Lieben aus Neupetershain.Wir Gratulieren dir zum 20. Platz im KK Liegendschießen 30 Schuß




 

11.11.2000 - 16:03:34 - 48

Einen Gruss aus Kaarst senden euch die Jacobusschützen. Eine schöne und umfangreiche Homepage hat euer Webmaster erstellt. Wir tragen uns natürlich sehr gerne in euer Gästebuch ein und hoffen, Euch mal auf unseren Seiten begrüssen zu dürfen. Über einen Ei




 

06.11.2000 - 19:45:14 - 47

Hi
schreibe auch mal was rein als Gast so. Sieht echt gut aus euer GB
könnt ihr mir bei gelegenheit mal die Layout TMPL schicken??

MfG
Shadow




 

18.10.2000 - 16:10:52 - 46

Grüße.

So. nun hab ich die Website doch noch gefunden.

Fotos sind am Freitag fertig. Willst du unbedingt Abzüge oder reichts wenn ich scanne und rüberschicke?

derDaniel.