- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 56 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
 

07.06.2007 - 09:05:33 - 1242

Liebe Organisatoren! Es wäre schön wenn auch für die 10km bzw 15km Läuffer am Ende noch Getränke bzw. Äpfel zur Verfügung stehen würden! Ansonsten war es ein gelungener Lauf!

Kommentar:
Wir entschuldigen uns für die Probleme bei der Versorgung. Leider wurden wir diesmal nicht von Gaensefurther unterstützt und haben uns bei den Getränken verkalkuliert. Dass die Äpfel trotz unveränderter Menge diesmal nicht gereicht haben, hat uns selber überrascht!




 

15.04.2007 - 19:32:31 - 1224

Hallo liebes Orga-Team, es war wieder eine klasse Laufveranstaltung bei herrlichen Wetter heute! Vielen Dank an euch! MfG Sebastian




 

14.03.2007 - 22:20:58 - 1128

Hallo an Alle, ich bin ganz traurig und habe mich sehr erschrocken als ich auf die Startseite kam. Ich habe durch Marios freundliche Motivation letztes Jahr mit dem Laufen angefangen und bin 2006 erstmal die Heidelaufserie gelaufen. Die netten Worte, die klasse Organisation und auch mal seine Hand auf der Schulter und besorgte Nachfrage ob alles ok war mit der Strecke... Ich werde ihn vermissen, sehr gut in Erinnerung behalten und mein herzliches Beleid gilt der Familie und den nahen Sportfreunden.




 

04.03.2007 - 16:11:31 - 1126

hiho! schaut euch doch bitte mal die wertung vom heidelauf an. bei den w20 gibt es zwei mal den ersten platz - für zwei unterschiedliche Läuferinnen aber genau der gleichen zeit? sieht komisch aus...

Kommentar:
Wenn zwei Teilnehmer zeitgleich im Ziel einlaufen, erhalten beide die gleiche Platzierung. In diesem Fall gab es daher 2mal Platz 1, aber dafür keinen zweiten Platz!




 

03.03.2007 - 12:09:46 - 1125

Hallo! Zunächst ein Dankeschön an Veranstalter und Organisatoren, dass dieser traditionsreiche Lauf vor der Haustür in guter Qualität durchgeführt wird. Die allseits übliche Kostenerhöhung nimmt dafür in Kauf. Eine Bitte für die Zukunft hätte ich: Gerade im Winter sollte die Teemenge so ausreichend sein, dass auch der Letzte noch etwas bekommt.




 

27.02.2007 - 08:44:07 - 1123

Hi! Es ging aber um die Jahresendwertung! Und die steht bei den Walken nicht mit drin!! Wir zahlen fleissig die Startgebühren und stehen immer hinten an!! Unsere Auswertung von 2006 wurde immer noch nicht vorgenommen!! MfG

Kommentar:
Der Veranstalter sieht für die Walker keine zusätzliche Jahreswertung vor. Bei Unklarheiten bitte an den Veranstalter SV Halle wenden, Ansprechpartner mario.petzka@sv-halle.de !




 

25.02.2007 - 15:36:49 - 1121

Super - die Ergebnisse sind schon online!! Danke Ihr werdet immer besser! macht weiter so!!!! Grüße Ulf




 

25.02.2007 - 12:23:20 - 1120

Hi! Macht Ihr auch noch die Wertung der Walker von 2006 öffentlich!? MfG

Kommentar:
Die Ergebnisse der Walker wurden doch immer zeitgleich mit denen der anderen Sportler veröffentlicht! Bitte auf den Ergebnisseiten nicht "Protokoll 5 km", sondern "Einlauf Walking" anklicken!




 

18.01.2007 - 17:54:49 - 1095

Ich möchte mein Ergebnis zum Silvesterlauf 2006 annulieren lassen,da ich versehentlich eine Runde zu wenig lief.Ich dachte meine Äußerungen nach dem Zieleinlauf hätten gereicht- sorry.Eigentlich wollte ich nur 3 Runden laufen !




 

07.01.2007 - 15:38:37 - 1094

Okay danke.Bis zum nächsten Jahr :) Jessica Schmidt