- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 54 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  
 

22.02.2008 - 13:55:24 - 1533

Hallo Martin, ist am Sonntag ein dritter Mann für die Strecke anwesend? Bitte mal an das Bild September denken,falls noch vorhanden. Gruß Klaus.




 

21.02.2008 - 17:01:31 - 1532

Hi, ich hab imer noch keine Antwort auf meine Frage betreffs der Wertung Kinder/Jugendliche.




 

31.01.2008 - 10:52:15 - 1527

Hi! Ich hoffe, dass wir am 24.2.2008 die Auswertungen der Jahre 2006 und 2007 für die Walker erhalten! Es ist echt traurig dass wir diese immer noch nicht erhalten haben zumal sich Mario schon darum gekümmert hatte! Laut Eurer Ausschreibung kommt jeder der an mind.3 Läufen teilgenommen hat (und die haben wir ja auch bezahlt!!) in die Wertung. Es ist echt unsportlich auf der einen Seite Startgebühren zu kassieren und dann am Ende zu behaupten wir würden nur Geld kosten!??? Also denkt mal darüber nach und ich hoffe es kommt langsam mal zu einer Klärung!! mit sportlichen Grüßen die Geusaer Walkerinnen




 

21.01.2008 - 17:49:22 - 1522

Das mit dem "Falschläufer" kann gut nachvollziehen. Ich bin schon einige Heideläufe mitgelaufen. Dies war aber mein erster Silvesterlauf und ich hatte keine Ahnung wieviel Runden ich laufen mußte. Selbst der Läufer am Start neben mir konnte mir meine Frage nicht beantworten. Ich hatte nur etwas von 3 oder 5 Runden gehört. Ich richtete mich auf 4 Runden ein - es waren dann 5 :-( Gruß Hendrik bis zum nächten Heidelauf




 

02.01.2008 - 17:33:49 - 1517

Mir ist eben aufgefallen, dass ein Läufer zu unrecht auf dem 13. Platz bei dem 3,4 Kilometer Rennen ist. Kam mir schon spanisch vor, das der so langsam ins Ziel "eingekrochen" ist. Hab eben geshen, das dieser Läufer als Letzter losgelaufen ist. Somit wird er sicher nur eine Runde gelaufen sein. Ist es möglich diesen Läufer noch nachträglich zu disqualifizieren?? Es handelt sich um Läufer mit der Nummer 290. Vielen Dank. Andere fühlen sich sonst auch betrogen um ihr erkämpften Platz.




 

01.01.2008 - 13:14:56 - 1516

Hebe am 1. Nordahl Grieg Gedenklauf in Kleinmachnow am 02.12.07 teilgenommen. Warte immernoch auf die versprochenen Ergebnisslisten hier auf dieser Seite.




 

31.12.2007 - 13:07:08 - 1515

Hallo Leute, war wiedermal eine klasse Veranstaltung von euch zum Jahresabschluss. Gehen die Ergebnisse heute noch raus?




 

29.12.2007 - 11:15:24 - 1514

Das ganze Jahr bin ich mitgelaufen, mal 5 km aber meistens 10km.In den Ergebnissslisten der einzelnen Läufe habe ich meine Punkte immer richtig vorgefunden(sowohl über 5 als auch über 10 km).Warum sind in der Gesamtwertung nun nur 5 km Zeiten von mir zu finden??? Da mach ich doch nur Verlust!! Es wird doch immer gesagt ,dass längere Strecken auch belohnt werden sollen!!?? Tina




 

18.12.2007 - 15:17:01 - 1512

Oh Gott, mal wieder Spam. Da geht die Info besimmt unter, aber ich probiere es: Ich wünsche allen schöne Weihnachten. Ich denk an Euch. Hoffentlich sehen wir uns am 31. und danach wird reingerutscht : ) Annelie




 

14.11.2007 - 10:34:27 - 1331

Die Verschiebung des 157. Heidelaufs ist echt blöd, genau auf den Tag, an den mein Freund ne ganz wichtige Regatta (in Dortmund) fahren muss und ich dort unbedingt dabei sein will. Da wird man um den eventluellen Sieg bei der Heidelaufserie gebracht. Hätte man den 25.11. nehmen können!?

Kommentar:
Am 25.11. ist leider schon der nächste Feiertag (Totensonntag). Da hätten wir wieder Probleme mit dem Ordnungsamt bekommen. In den letzten 6 Jahren fand der Heidelauf 3mal am Volkstrauertag statt, aber in diesem Jahr geht es plötzlich nicht mehr. Es tut uns wirklich leid!