- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 60 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              
 

02.04.2006 - 17:32:33 - 536

Es wäre schön und praktisch mal eine Gesmatliste zu sehen in der bislang gesammelte puntke aller aktuellen Läufe in diesen Jahr zu sehen sind mit den aktuallisierten Rankings.




 

27.02.2006 - 12:10:25 - 361

Der 145. Heidelauf war mein erster 10 km Lauf. Mein Ziel nicht Letzter zu werden habe ich erreicht und freue mich schön auf Nr. 146.




 

26.02.2006 - 16:57:39 - 355

War heute das erste Mal beim Heidelauf mit dabei. Fand es super, komme gerne wieder.




 

14.11.2005 - 12:39:10 - 309

Schade es für die Letzten unterwegs nichts zu trinken gab. Wenn man das weiß, bereitet man sich darauf vor. War erst zum zweiten Mal dabei und beim letzten Lauf am 24.06. war wohl wegen der Hitze vorgesorgt. Das Startfoto hätte ich auch gern.




 

14.11.2005 - 11:54:52 - 308

Prima, dass die Ergebnisse so schnell online waren. Die Problematik "Anmeldung" möchte ich untermauern: Über eine 40 Minuten bei 4 Grad Celsius in einer Schlange zu stehen, Laufklamotten anzuhaben, weil es ja gleich losgeht - das ist nicht so das Wahre. Die Jahresanmeldung ist sinnvoll, eine Teilung nach Laufkilometern auch. Wichtig: Dies schon draussen bekanntmachen, dass sich jeder richtig einordnen kann. Vielleicht würde auch eine Staffelung der Startzeiten helfen: 15km 10 Uhr, 10 km 10.15 Uhr und 5 km 10.30 Uhr. Es geht ja um das Laufen! Grüsse Jörg




 

13.11.2005 - 18:11:07 - 307

Hallo, die sehr schnelle Veröffentlichung der Ergebnisse ist lobenswert. Nicht so gut fand ich die extrem lange Wartezeit bei der Anmeldung. Vorschlag für 2006: Ihr könntet zum Silvesterlauf oder per Internet Anmeldung und Bezahlung für die gesamte Heidelaufserie 2006 (vielleicht mit einem Rabatt) ermöglichen. Man behält dann die Startnummer für alle Läufe. Bei der ständig steigenden Teilnehmerzahl lohnt es sich, über Alternativen der Anmeldung nachzudenken.

Kommentar:
Vielen Dank für die Anregung! Wir waren über die hohe Beteiligung positiv überrascht! Der SV Halle und das Spriebel-Team haben bereits Pläne für eine deutlich professionellere Durchführung der Heidelaufserie 2006!




 

13.11.2005 - 17:54:17 - 306

Super eure schnelle Bereitstellung der Ergebnisse. Weiter so! Anfrage: Ist es möglich das Startbild vom 143 Heidelauf irgendwie zu erhalten? In dem Einleitungsartikel ist es ziemlich kein. Gruß Reinhard

Kommentar:
Das Foto wird in Kürze zugesandt!




 

13.09.2005 - 15:17:41 - 305

ich meinet ie 1. Landesmeisterschaften im schießen. LG,Lp,KK

Kommentar:
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl bei der Senioren-LM im Schießen hat uns der Landesschützenverband die Auswertung abgesagt!




 

11.09.2005 - 13:50:24 - 304

gibt es angaben zur 1.lanxdesmeisterschaft der senioren ?

Kommentar:
Alle Ergebnisse wurden am Tag des Wettkampfes hier veröffentlicht - auch die LM-Wertung!




 

05.09.2005 - 17:34:32 - 299

Mahlzeit* Wollt mal nachfragen! Mir wurde gesagt, ich würde hier die Ergebnisse vom Halle Triathlon dieses Jahr finden. Hab aber nichts gefunden bis jetzt. Weiß wer, wo das Protokoll zu finden ist!?? gruzderJörg*;-)

Kommentar:
Die Ergebnislisten wurden vom SV Halle überarbeitet und mir erst heute übermittelt! Die offiziellen Ergebnislisten sind ab sofort hier abrufbar!