- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 62 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  
 

08.03.2004 - 11:35:03 - 252

Schnell und zuverlässig wie immer,danke




 

08.03.2004 - 11:22:21 - 251

Ein verläßlicher Fakt, auch wieder bei dieser LM, die prompte und schnelle Auswertung durch das Team Spriebel! Also auch prompt wieder ein großes Dankeschön an euch beide. Ich hoffe bloß, daß die Leute auch richtig einschätzen, was ihr da an Zeit reinsteckt.




 

07.03.2004 - 21:19:52 - 250

Liebe spriebels Danke für eure schnelle Arbeit. wenn auch in der senioren 2 klasse nur 3 geschossen haben , so ist es shön im Land mit 75 jahren noch den 3. Platz zu belegen, Dabei sein ist alles; und wenn nicht mehr teilnehmen , soist es eben der 3. Platz. Danke und " gut schuß !




 

07.03.2004 - 20:17:23 - 249

Hallo Martin, ich glaube, es sieht ganz gut aus. Nochmals Danke. Gruss Peter




 

07.03.2004 - 20:07:43 - 248

Hallo Martin Ihr habt Eure Seite immer toll aktuell. Ich habe gesehen, daß Du bei der LM in Halberstadt fotografiert hast. Stellst Du die Bilder auch ins Internet? Wäre schön. Gruß Ulf.

Kommentar:
Ich wurde von der Zeitschrift "Mitteldeutschen Schütze" gebeten auch dieses Jahr wieder Fotos zu machen. Gerne schicke ich die Bilder per Email oder auf CD per Post! Oder kaufe Dir die nächste Ausgabe :) !




 

06.03.2003 - 12:51:44 - 246

hallo, tolle seite, erste klasse. ich habe mir erlaubt, einen lin zu deiner hp zu setzten, ich hoffe das geht in ordnung. weiter so..... gruss django2004 see you. hau rein!




 

20.02.2003 - 05:19:24 - 245

Finde Eure Seiten Klasse, wäre aber schön, wenn man(n) oder frau auch die aktuellsten Ausschreibungen finden könnte. Hättet dadurch sicherlich noch mehr Zuspruch bei den Wettkämpfen




 

08.01.2003 - 20:29:03 - 243

Die HP gefällt mir sehr gut. Werde jetzt öfter mal vorbei schauen. Roland




 

01.01.2003 - 17:42:52 - 242

Hallo! Zunächst ein Lob an die gute Organisation trotz des Schnees und die schnelle Verfügbarkeit der Protokolle! Allerdings habt ihr mich da bei 10km (ausversehen) als Jugendm statt Jugendw eingetragen, so dass die Einzelwertungen auch dementsprechend verändert sind. Vielleicht könnt ihr das korrigieren! Danke! Achso, wird eigentlich das aktuelle JuniorteamOlympia auf sv-halle.de noch präsentiert? bye!

Kommentar:
Ein Dankeschön für das Lob und auch für die berechtigte Kritik! Ab jetzt bist Du auch im Protokoll wieder weiblich!
Sobald der SV Halle alle Sportlerportraits von den JuniorTeam-Olympioniken erhalten hat, können & werden wir es auch online präsentieren!




 

06.11.2002 - 16:35:57 - 241

heyhey... herzlichen glückwunsch zum 19ten geburtstag, wird ja auch mal zeit. ich wünsch dir noch viel erfolg bei der wee em. lass es krachen! bis denne!