- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 72 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
 

11.10.2000 - 20:32:08 - 45

wir vermissen unseren
Trainer sehr
die Jugendlichen




 

05.09.2000 - 20:55:24 - 44

Hallo Martin, hallo Sebastian!
Echt super Eure Website. Wir, der Schützenverein "Diana" Bitterfeld e.V. können Euer Programm nur loben und es auf jeden Fall weiterempfehlen! Macht weiter so!




 

09.07.2000 - 17:24:26 - 43

Hallo Spriebels!

Eure Web-site ist toll.

Aber es fehlen die Limits zur DM.

Gruß Benjamin




 

03.07.2000 - 10:04:44 - 42

hat doch wieder prima geklappt! Die Auswertung steht (fast) vollständig und (fast) richtig. Eine so schnelle Ergebnisveröffentlichung gibt es meiner Kenntnis nach nur zur DM in München. Ebenso gilt das für Euer Highlight - die Einzelschußauswertung. Ihr s




 

03.07.2000 - 09:12:27 - 41

Uff, es ist geschafft! Der Wettkampf ist Geschichte, jede Menge Arbeit bei der Auswertung auch.
Prima, daß man so schnell sein Ergebnis nachlesen kann. Da ich für die Pressearbeit im Ohrekreis
zuständig bin (für den Schützensport), habe ich so all




 

02.07.2000 - 22:23:31 - 40

Hallo Spriebels,
erst mal Annerkennung für Eure Leistung bei der Protokollierung der Landesmeisterschaft. Tolle Arbeit. Allerdings wiederhole ich meine Bitte, auch das Protokoll 3x40 Schuß noch in die Seite einzustellen. Wir sind zwar nur wenige, die d

Kommentar:
Kommentar: Schau mal ins Protokoll. Dort siehst Du, dass jetzt auch KK 3x40 und Armbrust online stehen. Leider hatten wir vergessen die Verknüpfungen zu diesen Protokollen zu erstellen. Also, vielen Dank für den Hinweis!




 

02.07.2000 - 21:15:19 - 39

Hallo !
Es ist eine tolle website !
weiter so .




 

02.07.2000 - 19:56:20 - 38

hallo liebe schüten brüder ich mochte mich bedanken das
ihr dies seite ermöglicht habt sie gibt uns die möglich keit immer das aktuelle ergebnis zu bekommen




 

02.07.2000 - 19:13:43 - 37

kks freischütz von 193o e.v.ballenstedt


finde diese schnelle übermittlung von ergebnissen toll.
leider fehlt der eintrag vom sonnabend und der wechsel von volker thieme in die altersklasse.
außerdem vermisse ich bei den mannschaften unser

Kommentar:
Kommentar: Leider müssen wir zugeben, dass auch uns der ein oder andere Fehler unterlaufen kann. Sobal wir auf Fehler hingewiesen werden, arbeiten wir daran! Meistens treten (wie in diesem Fall auf) solche Fehler auf, wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben oder Schützen falsch gemeldet sind.




 

01.07.2000 - 20:35:59 - 36

Hallo Spriebels !!!!!!
Durch Euer Programm versorge ich den gesamten Schützenverein 1884 eV. Uftrungen mit den nötigen Infos.
Macht weiter so

DANKE!!!